est. 2012

Birte Scheel ist

Zauberseelen Fotografie

Liebevolle empathische Begleitung von Eurem schönsten Tag

Der schönste Tag in Eurem Leben

Hochzeiten sind authentische Momente und Emotionen die niemals wieder kommen und an die wir uns unser Leben lang erinnern werden. Was liegt da näher, diese Emotionen fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten. An Eurem Hochzeitstag selbst ist das Brautkleid und die Festlichkeit, das Essen und die Musik wichtig für Euch und einen traumhaften Tag mit Euren Familien und Freunden zu erleben. Viele Jahre später erfreut ihr Euch an wundervollen fotografischen Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag zusammen mit Euren Kindern, Enkeln und vielleicht Urenkeln.
Eure Hochzeitsfotos sind genau so wichtig & wertvoll wie alles andere an Eurem Fest und ich freu mich jedes Mal wieder so sehr hautnah dabei sein zu dürfen.

Ich liebe es einfach!

Gib mir 56 Sekunden Zeit dich zu überzeugen

0

Stunden Glück

0

Bilder

0

Liter Tränen

0

glückliche Menschen

Meine Geschichte

“Love isn’t something you find. Love is something that finds you ..." so ging es mir wohl auch, als ich vor vielen Jahren mit der Fotografie anfing. Hochzeiten: nein Danke, ich fühlte mich wohl mit meinen Portraits, warum rausgehen aus der Komfortzone, Geld war noch nie mein Antrieb für die Fotografie.  Doch dann kam der Anruf: "Hilfe, Birte kannst du morgen meine Hochzeit fotografieren? Mein Fotograf hat sich den Arm gebrochen ..!!" ... wer kann bitte eine Braut in höchsten Nöten im Stich lassen???

Keiner!

Also bin ich natürlich ins kalte Wasser gesprungen und habe so vor vielen Jahren meine erste Hochzeit fotografiert und sofort gemerkt: DAS ist etwas was ich liebe und lebe! Von da an, war es um mich geschehen und jedes Jahr freue ich mich aufs Neue viele neue Paare kennen zu lernen, Tränen zu verdrücken, an Ihrem Glück teilhaben zu dürfen und im Anschluß alle glücklich zu machen!

Die Liebe hat also mich gefunden .. nicht ich Sie... auch in der Fotografie kann so etwas passieren.

Birte Scheel

Deine Hochzeitsfotografin in Norddeutschland

Was ist Liebe?

„Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.“ – Antoine de Saint-Exupéry

Das sagen meine Hochzeitspaare

Liebe Birte, vielen lieben Dank, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast! Du hast uns von Anfang an mit deiner liebevollen und kreativen Art begeistert und uns mit deinen Bildern wunderschöne Erinnerungen an unseren Hochzeitstag geschaffen. Auch deien Tipps bei der Besichtigung der Fotolocation waren Gold wert! Wir sind dir für alles unendlich dankbar und werden auf jedenfall immer wieder auf dich zurückkommen. Wir können dich nur weiterempfehlen, mit Birte an Eurer Seite kann Euch nichts passieren und Sie unterstützt Euch wo Sie nur kann und wird Euren Tag durch ihre Fotos unvergesslich machen.

Kathrin & Philipp

„Birte ist eine so empathische tolle Fotografin und ihr Umgang mit uns und unseren Gästen war sehr liebevoll… unsere Hochzeitsfotos sind wundervoll geworden und wir sind so entzückt und begeistert von ihr und ihrer Arbeit!

Iris & Timm

September 2019

Wir haben durch Mundpropaganda von Birte erfahren und uns dann im Internet einige ihrer Bilder angeschaut. Die haben uns sehr gefallen und wir haben mit ihr Kontakt aufgenommen. Sie hat dann am Standesamt und auf der Feier so mega schöne Bilder von uns gemacht, das wir jedesmal wenn wir uns die Fotos anschauen das Gefühl haben es nochmal zu erleben. Sie hat uns mit ihrer einfühlsamen, kreativen und lieben Art begleitet und wir sind echt froh sie gefunden zu haben. In jedem einzelnen Foto kann man ihr Herzblut sehen was sie einfliessen lässt. Wir würden immer wieder zu ihr gehen denn es lohnt sich und ihre Arbeit ist ein totaler Gewinn!!!

Bianca & Jörg

Sommer 2020

Möchtet ihr ein Angebot?

Jede Hochzeit ist dabei so individuell wie Eure ganz persönliche Liebesgeschichte. Ich stehe mit Freude sowohl für die ganz kleinen Hochzeiten nur zu zweit zur Verfügung, wie auch für große Gesellschaften mit 200 Personen auf Sylt.

Bei meinem Angebot sind immer alle Bilder digital mit enthalten (per USB) und alles weitere wird ganz persönlich auf Euch und Eure Feier abgestimmt, so auch der Preis!

Meine Hochzeitspaare

Ich freue mich immer unbändig, wenn ich voller Stolz meine Hochzeitspaare in voller Pracht hier zeigen darf.

Klickt auf den jeweiligen Beitrag, um mehr zu sehen.

Ein Märchenhochzeitstag auf Gut Basthorst: Die bezaubernde Liebe von Judith und Ben im goldenen Novemberlicht

Magische Momente unter freiem Himmel: Cèline und Christians Gartenhochzeit auf dem Festhof Grebin

Kerstin & Dominik – Sommerliche Hochzeit im Standesamt Wahlstedt

Judith & Ben Trauung im Standesamt zu Lübeck

Lisa & Thomas, Standesamt Torhaus Seedorf

Erik & Annika Wassermühle Rönnau

Tatjana & Oliver Standesamt Wassermühle zu Rönnau

Liebevolle empathische fotografische Begleitung Eurer Hochzeit im Norden! Schleswig-Holstein, Hamburg & Mecklenburg-Vorpommern.

Kontakt

©2023 mit viel Herz von Birte Scheel. All rights reserved!

Impressum
[impressum]