Lightroom – Birte Scheel – Zauberseelen Fotografie – Pferdefotografin in Norddeutschland

Dein Lightroom

lerne alle wichtigen Werkzeuge in Lightroom kennen, um deine Bilder zu verzaubern!

In über 70 Minuten erkläre ich dir geballt die wichtigsten Werkzeuge in dieser Software, um deine Pferdefotos in Zukunft zu verzaubern. Nein, es ist kein Hexenwerk, es geht einfacher als du vielleicht denkst, du musst einfach nur wissen wie und dass zeige ich dir in meinem Webinar für nur 19,80 €.

I look in a mirror and I see a person. I look at a horse and I see myself.

Im ersten Teil zeige ich dir, wie du dein Bild erst einmal grund optimierst. Wie suchst es aus, wie kannst du dir schon ein wenig Arbeit ersparen usw. Außerdem stellen wir fest wie wichtig die Bildharmonie in einem Bild ist und noch vieles vieles mehr …

Teil zwei ...

handelt von der Bildbearbeitung wie Sie die meisten kennen. Wir entfernen störende Flecken, schwärzen z.B. den Hintergrund mit verschiedenen Werkzeugen, verwenden Masken (hört sich schlimmer an wie es ist, es ist extrem hilfreich in der Bildbearbeitung) und stellen fest, dass es gar nicht so schwer ist, wie man immer denkt. Ein Hoch auf die künstliche Intelligenz!

Teil 3 ... das Finale ..

jetzt geht es an die Feinheiten, dein individueller Stil entwickelt sich hier, du entscheidest was du magst und was nicht, ich gebe dir nur die vielen Möglichkeiten in Lightroom mit auf den Weg! 

Ein runterladen der gewünschten Datei ist nicht erlaubt, bitte setze Dich mit mir in Verbindung. Alle Bilder sind käuflich erwerbar. Bitte sende eine mail an mail@birtescheel.de. Vielen Dank. Copyright Birte Scheel - Zauberseelen Fotografie