Shootingkleider – Birte Scheel – Zauberseelen Fotografie – Pferdefotografin in Norddeutschland

Exklusiv - einen Lebenstraum erfüllen - Platin Shootingpaket

" Eines Tages ... werde ich alt sein, alt sein und über all die Dinge nachdenken die ich nicht getan habe ... "

"Ich möchte einmal im Leben eine Prinzessin sein! In einem wunderschönen Kleid .. mit meinem Seelenfreund an meiner Seite ..." los geht´s... lass uns deinen Traum in Bildern festhalten

Bei mir wird dein Wunsch Wirklichkeit, gemeinsam mit meiner Schneiderin Linda hast du du die Möglichkeit eines ihrer Unikat Kleider, liebevoll handgenäht,  bei mir für ein Shooting zu leihen, exklusiv in den Größen 34 bis 46. Ich verwandel dich mit meine Profi Make Up in eine Prinzessin und wir nehmen uns alle Zeit der Welt für ein wunderschönes Shooting von Dir und deinem Seelenfreund. (geht natürlich auch ohne Tier 😉 ),

Du musst nichts dafür tun, ich kümmere mich um alles!

– inklusive 149 Euro Leihgebühr eines exklusiven Abendkleides (Unikat) (Auswahl Gr. 34 bis 46) (runterscrollen)
– inklusive Make-Up & Hairstyling von mir (gelernte Visagistin seit 2010)
– persönliche Beratung
– Vorbesprechung telefonisch oder per Mail
– ohne zeitliche Begrenzung
– freie Locationwahl z.B. am Strand (Umkreis 60 km ab 23812)
– eigene Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder
20 hochwertige und liebevoll bearbeitete retuschierte digitale Bilder in meinem Stil als Download in
   hoher Auflösung
20 hochwertige Drucke Eurer ausgesuchten Bilder in 13×18 cm in Portrait-Art-Fotoqualität
oder 3 Drucke in 20×30 cm oder 1 Druck in 40×60 cm.
alle weiteren Bilder grundoptimiert inklusive in Farbe & Schwarz weiß ohne Retusche
   oder 3 Drucke in 20×30 cm oder 1 Druck in 40×60 cm.
– inkl. einem exklusives individuellen Boxenschild in gold, silber oder rosegold in Alu-Dibond gebürstetes Stahl oder alternativ einem Wandbild in obiger Ausführung in ca. 20x 30 cm
– Mit Wasserzeichen für soziale Medien und ohne Wasserzeichen für den
   privaten Gebrauch
– Anfahrt innerhalb von 60 km ab 23812 inklusive

 

1498 Euro inkl.

Bilder sind Erinnerungen, die unbezahlbar sind !

Pferdefotografin Birte Scheel IMG_8298 homepage

Ein Traum in Rot Gr. 34 bis 36

– exklusives Unikat
– handgenäht von Lindas Laden
– Mit Perlen und Stickereien
– nur beim Platin Shooting leihbar
– inkl. Transport

 

TÜrkise Verführung Gr. 38/40

– exklusives Unikat
– handgenäht von Lindas Laden
– Mit Perlen und Stickereien
– nur beim Platin Shooting leihbar
– inkl. Transport

 

Pferdefotografin Birte Scheel IMG_6363 homepage

Ein Traum in Rosa Gr. 38/40

– exklusives Unikat
– handgenäht von Lindas Laden
– Mit Perlen und Stickereien
– nur beim Platin Shooting leihbar
– inkl. Transport

 

Rosa Verführung Gr. 42

– exklusives Unikat
– handgenäht von Lindas Laden
– Mit Perlen und Stickereien
– nur beim Platin Shooting leihbar
– inkl. Transport

 

Golden Lady Gr. 44/46

– exklusives Unikat
– Oberteil Corsage / Unterteil Rock m. Gummibund, daher auch für breitere Hüfte geeignet
– handgenäht von Lindas Laden
– Mit Perlen und Stickereien
– nur beim Platin Shooting leihbar
– inkl. Transport

 

Ein runterladen der gewünschten Datei ist nicht erlaubt, bitte setze Dich mit mir in Verbindung. Alle Bilder sind käuflich erwerbar. Bitte sende eine mail an mail@birtescheel.de. Vielen Dank. Copyright Birte Scheel - Zauberseelen Fotografie