Preise – Birte Scheel – Zauberseelen Fotografie – Pferdefotografin in Norddeutschland

Exklusiv - einen Lebenstraum erfüllen

" Eines Tages ... werde ich alt sein, alt sein und über all die Dinge nachdenken die ich nicht getan habe ... "

Ich möchte einmal im Leben eine Prinzessin sein! In einem wunderschönen Kleid .. mit meinem Seelenfreund an meiner Seite ... ... lass uns deinen Traum in Bildern festhalten

1498 Euro inkl.

Bei mir wird dein Wunsch Wirklichkeit, gemeinsam mit meiner Schneiderin Linda hast du du die Möglichkeit eines ihrer Unikat Kleider,
liebevoll handgenäht,  bei mir für ein Shooting zu leihen, exklusiv in den Größen 34 bis 46. Ich verwandel dich mit meine Profi Make Up in eine Prinzessin und wir nehmen uns alle Zeit der Welt für ein wunderschönes Shooting von Dir und deinem Seelenfreund.
Du musst nichts dafür tun, ich kümmere mich um alles!
inklusive 149 Euro Leihgebühr eines exklusiven Abendkleides (Unikat) (Auswahl Gr. 34 bis 46) hier zu den Kleidern
inklusive Make-Up & Hairstyling von mir (gelernte Visagistin seit 2010) im Wert von 70 Euro
– persönliche Beratung
Vorbesprechung telefonisch oder per Mail
ohne zeitliche Begrenzung
freie Locationwahl z.B. am Strand (Umkreis 60 km ab 23812)
eigene Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder

 

– alle technisch einwandfreien Bilder inklusive zum Download
20 hochwertige und liebevoll bearbeitete High-End retuschierte digitale Bilder in meinem Stil als Download in
   hoher Auflösung
20 hochwertige Drucke Eurer ausgesuchten Bilder in 13×18 cm in Portrait-Art-Fotoqualität
oder 3 Drucke in 20×30 cm oder 1 Druck in 40×60 cm.
inkl. einem exklusives individuellen Boxenschild in gold, silber oder
rosegold in Alu-Dibond gebürstetes Stahl oder alternativ einem Wandbild
in obiger Ausführung in ca. 20x 30 cm
– Mit Wasserzeichen für soziale Medien und ohne Wasserzeichen für den
   privaten Gebrauch
Anfahrt innerhalb von 60 km ab 23812 inklusive

Pferdefotografin Birte Scheel Noriker IMG_4039 homepage

Bronze - das Kennlernpaket

– persönliche Beratung
– Vorbesprechung telefonisch oder per Mail
– bis zu 30 Min. Shootingzeit
– freie Locationwahl
– 1 Outfit möglich
– eigene Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder
– 2 hochwertige und liebevoll bearbeitete digitale Bilder in meinem Stil als Download in
   hoher Auflösung
– Mit Wasserzeichen für soziale Medien und ohne Wasserzeichen für den
   privaten Gebrauch
– beinhaltet ein Tier oder ein Tier/Mensch Paar
– Anfahrt innerhalb von 15km ab 23812 inklusive

 

149 Euro inkl.

Silber - eine gute wahl

– persönliche Beratung
– Vorbesprechung telefonisch oder per Mail
– bis zu 1,5 Std. Shootingzeit
– freie Locationwahl
– mehrere Outfitwechsel möglich
– eigene Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder
– 6 hochwertige und liebevoll bearbeitete digitale Bilder in meinem Stil als Download in
hoher Auf
lösung
– Mit Wasserzeichen für soziale Medien und ohne Wasserzeichen für den
privaten Gebrauch
– beinhaltet bis zu 1 Mensch & 2 eigene Tiere
– Anfahrt innerhalb von 20 km ab 23812 inklusive

 

269 Euro inkl.

Zauberseelen Fotografie Birte Scheel Fuchs IMG_9375 homepage
Pferdefotografin Birte Scheel Schleswig-Holstein Hamburg IMG_4462 homepage

Gold - Rundum Sorglos Glücklich

– persönliche Beratung
– Vorbesprechung telefonisch oder per Mail
– ohne zeitliche Begrenzung
– freie Locationwahl
– mehrere Outfitwechsel möglich
– eigene Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder
– beinhaltet bis zu 2 Menschen inkl. 4 eigene Tiere
– 10 hochwertige und liebevoll bearbeitete digitale Bilder in meinem Stil als Download in
   hoher Auf
lösung
– 10 hochwertige Drucke Eurer ausgesuchten Bilder in 13×18 cm in Portrait-Art-Fotoqualität
   oder 3 Drucke in 20×30 cm oder 1 Druck in 40×60 cm.
– inkl. einem exklusives individuellen Boxenschild in gold, silber oder rosegold in Alu-Dibond gebürstetes Stahl oder alternativ einem Wandbild in obiger Ausführung in ca. 20x 30 cm
– Mit Wasserzeichen für soziale Medien und ohne Wasserzeichen für den
   privaten Gebrauch
– Anfahrt innerhalb von 30 km ab 23812 inklusive

399 Euro inkl.

Weitere digitale Bilder

1-9 weitere digitale bearbeitete Bilder 24,50 Euro / Bild

ab 10 Bilder 19,50 Euro / Bild

alle Bilder grundoptimiert die beim Shooting entstanden sind 500 Euro per USB-Stick zzgl. der entstanden Shootinggebühr.

Anfahrtkosten: pro extra gefahrenen Kilometer 50 Cent

Visagistik

– Ein Make up ganz nach deinen Wünschen inkl. Wimpern und Haarklammern
– ca. 45 – 60 Minuten
– seit 2010 ausgebildete Visagistin

70 Euro inkl.

Erinnerungen an Dich und dein Tier ... sie sind so wertvoll, denn eines Tages sind sie nicht mehr bei uns ..

Die neuste Schabracke, eine neue Reithose, vielleicht noch ein schönes neues Glitzerstirnband,  das summiert sich natürlich zum Schluss sehr. Ich möchte Dich aber daran erinnern, in 10 Jahren redest Du nicht mehr über die schöne grüne Schabracke oder die neue Reithose (was ja oft noch viel teurer ist in Summe und schnell wieder unmodern oder kaputt ), in 10 Jahren lebt Dein bester Freund vielleicht nicht mehr und Du nimmst Dein Album zur Hand oder schaust Dir ein Wandbild an und erinnerst Dich dadurch an all die schönen Momente, die Du gemeinsam mit Deinem Tier erlebt hast. An das wunderschöne lustige Shooting und die tolle Zeit die Du Dir für Dein Tier genommen hast und holst Dir das Glückgefühl des Tages nochmal mit den Fotos zurück. Denkt also immer daran …. Bilder sind Erinnerungen, die unbezahlbar sind, wenn dein Tier nicht mehr an deiner Seite ist! Die Lebenszeit unserer besten Freunde ist begrenzt und deutlich kürzer wie unsere … daher bitte ich Dich : WARTE NICHT ZU LANG! Es kann manchmal schneller passieren wie man denkt.

 

Tatsächlich ist es so, dass das Shooting selber für mich der Kleinste (dafür aber der Schönste) Teil der Arbeit ist. Anschließend werden die Foto sortiert und grundbearbeitet und in einer Fotogalerie hochgeladen, damit Du dir die für dich schönsten Bilder aussuchen kannst.

Nachdem Du dann Deine Lieblingsbilder ausgesucht hast, werden diese liebevoll bearbeitet. Der Aufwand nach dem Shooting liegt leider bei so einer Größenordnung bei ca. 3-4 Std. „danach“, das heißt ich bin ungefähr 5-6 Stunden mit Deinem Shooting (je nach Paket) im Vor- und Nachgang beschäftigt, damit Du zufrieden Deine Lieblingsbilder in den Händen halten kannst. Mehrfach im Jahr nehme ich an exklusiven Weiterbildungen im Thema Fotografie teil, meine Technik ist sehr kostenintensiv und muss stets erneuert werden, um Euch weiterhin hochwertige Bilder erstellen zu können,  Software für die Bildbearbeitung kostet monatlich einen hohen Preis. Das der Vater Staat von meinem Verdienst natürlich auch noch was abhaben möchte, muss ich leider nicht erklären, denn ich lebe davon dir mit meinem Handwerk wunderschöne Erinnerungen zu erschaffen 🙂

 

Bilder sind diese Erinnerungen und sie sind unbezahlbar !

Ein runterladen der gewünschten Datei ist nicht erlaubt, bitte setze Dich mit mir in Verbindung. Alle Bilder sind käuflich erwerbar. Bitte sende eine mail an mail@birtescheel.de. Vielen Dank. Copyright Birte Scheel - Zauberseelen Fotografie